Astrellas CD ist eingetroffen!

Astrellas CD ist eingetroffen!

Liebe Kinder, Astrellas CD ist eingetroffen!

Bis zum Mond, nein, weiter noch – ja bis zu den Sternen und wieder zurück! Über 10.000 Kinder haben bereits unsere Vorstellung „Die Sternenfee und der Mondritter“ im Planetarium Hamburg besucht. Darüber freuen wir uns sehr.

Im Planetarium Hamburg gehen wir mit Euch regelmäßig auf eine musikalische und lehrreiche Reise zum Himmelszelt. Dabei ist Eines ganz gewiss: ihr seid ein zauberhaftes, kluges und musikalisches Publikum. Für Euch soll`s Sternschnuppen regnen!

Und weil es uns soviel Freude macht, mit und für Euch im Sternensaal zu musizieren, haben wir jetzt noch mehr Lieder für Euch im Gepäck: geniessen könnt ihr sie auf der soeben erschienenen CD: „Die Sternenfee und der Mondritter: eine musikalische Reise zum Himmelszelt“ (€ 10,00, zu erwerben an der Kasse des Planetariums sowie über amazon marketplace). Neben bekannten („Funkel, funkel kleiner Stern“ oder „Der Mond ist aufgegangen“) erwarten Euch hier auch ganz neue Melodien: wir besingen für Euch den Regenbogen, Sternschnuppen oder die Morgenröte… Auch Sternenmeister Thomas (Thomas W. Kraupe) ist zu hören: auf ganz wunderbare Art und Weise erklärt er uns allen die Erscheinungen am Firmament.

Eure

Sternenfee Astrella

 

 

Sternenfee Asteella CD