Profile Category: Artist

Home / Artist
Der Mondritter Konrad
Profiles

Mondritter Konrad

Mondritter Konrad ist unpünktlich, zu allen Verabredungen kommt er zu spät, obwohl er stets und in Windeseile auf seinem Rappen durch Wälder, Wiesen und Auen daher galoppiert kommt. Konrad wohnt auf einer großen Ritterburg ausserhalb Hamburgs, auf dem Land. Er liebt den Mond – er ist mondsüchtig – und kann ganz wunderbare Melodien auf seinem...

Die Sternenfee Astrella
Profiles

Sternenfee Astrella

Die Sternenfee Astrella kommt aus Irland, dem Land, aus dem viele Feen, Kobolde und auch Trolle herkommen. Sie hat einen Zauberstab, mit dem sie sich an das Himmelszelt zu den Sternen emporwünschen kann. Jede Nacht zählt und putzt Astrella die Sterne dort blitzeblank und singt dazu ihr wunderbares Lied. Wenn Astrella die Sterne einmal ganz...